Warenkorb

Historie

Marc Scholl gründete EuroTronic Veranstaltungstechnik im Jahre 2005 in Sinsheim. Bereits in der Schule betreute Marc Scholl ab der 5 Klasse  die Schulmusikanlagen, und setzte mit seinen vom Taschengeld gekauften PAR 64 Scheinwerfern, Schulpartys und Veranstaltungen ins rechte Licht. Bereits mit 16 Jahren wurde Marc Techniker der Band "Scrub", bei der sein Musikleherer an den Keyboards war und er betreute auch schon einige Tanzshows bei seinem Tanzsportclub, wenn er nicht selbst gerade auf der Bühne stand. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung anfänglich als Nebengewerbe. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich in der Livemusik-Branche und sorgte dafür, dass Musik nicht nur kräftig, sondern auch fein artikuliert klingt und die Musiker im rechten Licht stehen und die Lichtshow das Publikum fesselt. 

 
Inzwischen ist EuroTronic Veranstaltungstechnik auf die Ausstattung von Veranstaltungen aller Art spezialisiert. Von Privatfeiern, über Showbühnen jeder Größe, bis hin zur Cirkus Tournee in den Arabischen Emiraten. 

Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Technik, Logistik, Marketing und Management um den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmern.

Wir beraten Sie gerne !

 

EuroTronic Veranstaltungstechnik UG

(haftungsbeschränkt)

Schwimmbadweg 46
74889 Sinsheim

 

Telefon:

07261 / 97 315-00

Fax:

07261 / 97 315 -04

Dringende Anfragen:

07261 / 97 315 -01

+49 (0)175 / 11 55 328

e-mail:

info@euro-tronic.net

Aktuelles

November 

Videodreh, Vermietungen, Thermen & Badewelt Sinsheim

 

Oktober

Vermietungen, Thermen & Badewelt Sinsheim

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EuroTronic Veranstaltungstechnik UG, Schwimmbadweg 46, 74889 Sinsheim